Förderung: Teilnahme-Stipendium

Damit eine Teilnahme nicht an einer Finanzierung scheitert, vergeben wir ein Stipendium, was die Teilnahme ermöglicht und auf welches sich Interessierte bei uns bewerben können. Schreibt uns dazu einfach eine Mail.

Nachwuchsforum der DGTB NEO am 18.09.2024

Die DGTB NEO bietet zweimal jährlich Veranstaltungen an (im Frühjahr und im Rahmen der DGTB Jahrestagung).

Auch 2024 wird es eine Veranstaltung der DGTB NEO geben, welche im Vorfeld der Jahrestagung (19.-20.09.2024) stattfinden wird. Neben einem Input gibt es unter anderem beim entspannten Abendessen die Möglichkeit zur Vernetzung.

Falls ihr Lust habt teilzunehmen sendet uns gerne eine kurze Mail an: neo@dgtb.de Auch dürft ihr die Infos gerne an Interessierte weiterleiten und teilen. Alle an technischer Bildung Interessierte sind herzlich willkommen!

 

Vorläufiges Programm

13:30 Uhr

14:00 Uhr

Ankommen, Kaffee, Austausch

Begrüßung und Vorstellungsrunde

14:30 Uhr

(Fach)Wissenschaftlicher Input

17:00 UhrAbschluss, Ausklang, Blick auf Frühjahrsforum
18:30 Uhr(optionales) Abendessen